Swisscom Mobile
Benötigen Sie ein Swisscom Handy-Abo?
Sind Sie auf der Suche nach einem neuen Handy?
Oder wollen Sie einfach Ihr aktuelles Handy-Abo am heutigen Standard anpassen?
Kein Problem... dann sind Sie bei uns genau richtig.
- Swisscom-Mobileverträge
- Nützliche Feautures
Wickeln Sie Swisscom Mobile-Abos (Neu-Abo, Abo-Verlängerungen oder Abo-Wechsel) direkt über Collet Informatik ab.
Handys, sowie auch Handy-Zubehör können direkt bei uns bezogen werden.
Füllen Sie dazu einfach folgendes Anfrageformular aus und wir erstellen Ihnen eine unverbindliche Offerte:
Die Qual der Wahl
Welches soll Ihr neues Handy sein?
Welches Handy-Abonnement passt am besten zu Ihnen?
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Swisscom Mobilfunk-Abdeckung
Hier finden Sie eine Karte mit der Mobilfunk-Abdeckung von Swisscom
Wechseln Sie selbstständig zu Swisscom
Sie telefonieren mit einem anderen Telefonanbieter und möchten zu Swisscom wechseln?
Kein Problem, Sie können sogar Ihre aktuelle Telefonnummer behalten.
Nur 2 Schritte sind dazu notwendig.
Schritt 1: Überprüfen der Kündigungsfristen bei Ihrem alten Anbieter
Überprüfen Sie die Kündigungsfristen Ihrer bestehenden Abonnemente.
So finden Sie den optimalen Aufschalttermin bei Swisscom.
Kündigen Sie Ihr Vertrag mit unser vorgefertigtes Kündigungsschreiben [13 KB]
Schritt 2: Ausfüllen der Formulare
Füllen Sie den Mobile Vertrag und den Portierungsformular [126 KB]
aus und schicken das ausgefüllte und unterschriebene Formular an Swisscom.
Nach erfolgreicher Portierung erhalten Sie (in der Regel 1 Woche vor dem Aufschalttermin) eine neue SIM-Karte welche beim Aufschalttermin direkt verwendet werden kann.
Abos & Tarife von Swisscom
Die Abos & Tarife der Swisscom finden Sie hier.
Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.