Swisscom-Mobile

Brauchen Sie ein Swisscom-Handy-Abo?
Ein neues Handy?
Oder wollen Sie einfach Ihr aktuelles Abo am heutigen Standard anpassen?

Kein Problem... dann sind Sie bei uns genau richtig.

Empfohlene Handys

HTC produziert überragende Smartphones mit überragenden Funktionen.
Ganzmetalldesign, zwei Stereo-Frontlautsprecher, einmalige Kameratools.
Erstklassiges Design, erstklassiger Funktionsumfang, erstklassige Performance.

Das ist HTC!!!

 

Hier können Swisscom Mobile-Abos (Neu-Abo, Abo-Verlängerungen oder Abo-Wechsel) direkt über Collet Informatik abgewickelt werden.
Handys, wie auch Handy-Zubehör können direkt bei uns bezogen werden.
Füllen Sie dazu einfach folgendes Anfrageformular aus und wir erstellen Ihnen eine unverbindliche Offerte:

Die Qual der Wahl

Welches soll Ihr neues Handy sein?
Welcher Handy-Abo passt am besten zu Ihnen?

Anfrageformular für Mobile-Dienstleistung

Anrede *
Vorname *
Nachname *
Geburtsdatum *
Strasse *
E-Mail *
PLZ *
Ort *
Handy-Nr.
CH-Identitätskarten-Nr.
Momentanes Handy
Gewünschtes neues Handy
Gewünschtes neues Handy-Abo
Vertragsdauer Nur bei Neuabo oder Abowechsel
Bemerkung
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.

Mobilfunk-Abdeckung

Hier finden Sie eine Karte mit der Mobilfunk-Abdeckung von Swisscom

Wechseln Sie zu Swisscom

Sie telefonieren mit einem anderen Telefonanbieter und möchten zu Swisscom wechseln?
Fürchten Sie den Papierkrieg?
Sind Sie sich nicht sicher?

Kein Problem, Sie können sogar Ihre aktuelle Telefonnummer behalten.
Wir sind für Sie da.


Nur 2 Schritte sind dazu notwendig

Schritt 1: Überprüfen der Kündigungsfristen

Überprüfen Sie die Kündigungsfristen Ihrer bestehenden Abonnemente.
So finden Sie den optimalen Aufschalttermin bei Swisscom.
Kündigen Sie Ihr Vertrag mit unser vorgefertigtes Kündigungsschreiben [13 KB]


Schritt 2: Ausfüllen der Formulare

Füllen Sie den Mobile Vertrag und den Portierungsformular [126 KB] aus
Nun schicken Sie die ausgefüllten und unterschriebenen Formulare an Swisscom.

Nach erfolgreicher Portierung erhalten Sie (in der Regel 1 Woche vor dem Aufschalttermin) eine neue SIM-Karte welche beim Aufschalttermin direkt verwendet werden kann.

Abos & Tarife von Swisscom

Die Abos & Tarife der Swisscom finden Sie hier


Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.